Treffen der Tourenleitenden JO/ SAC Emmental

Typ/Zusatz:Event (Event)L L-M S Y
ReiserouteÖV
Treffpunkt18.9.2022, 9:00 Uhr / Erlenbach Talstation Stockhornbahn
Route / DetailsGrosses Treffen aller Tourenleitenden der JO/ KiBE und Bergführer/innen des SAC Emmental

Nach gemeinsamen Aktivitäten rund ums Stockhorn, treffen wir uns um 16 Uhr im Berggasthaus Oberstockenalp zum Apéro.

Eingeladen sind alle Leiterinnen und Leiter der JO, des SAC und KiBe

Programm
Wir loten in verschiedenen Gruppen die sportlichen Möglichkeiten rund um die Felsen, Wander- und Bikewege des Stockhorns aus und treffen uns anschliessend zum gemeinsamen Apéro auf der Oberstockenalp.

Zur Auswahl stehen folgende Aktivitäten:
o Alpinklettern
o MSL Sportklettern
o Sportklettern in diversen Klettergärten. Niveau angeben: 4b bis 6b/ 6b – 7a/ 7a bis 7c
o Wanderungen aus den Tälern
o Biken (Wer würde hier die Leitung übernehmen?)
o Einfache Gratkletterei aufs Stockhorn (Strüssligrätli)
o Oder habt ihr eine andere Idee und möchtet diese mit anderen TL organisieren? Fischen? ..?! Gleitschirmflug?
o Nur Apéro

Treffpunkt in Erlenbach Talstation: Ca. 9 Uhr, je nach Aktivität auch früher oder an anderem Startpunkt.
Apéro um 15.00 Uhr auf der Oberstockenalp.

Bitte meldet euch per DropTours bis spätestens am 4. September an und schreibt unter MITTEILUNGEN bei welcher Aktivität ihr gern dabei wärt. Details zum Programm erhaltet ihr ca. 1 Woche vor dem Anlass.

Wir freuen uns auf euch!

Iris, Tinu, Rebekka, Silvan, Karin
ZusatzinfoUNTER MITTEILUNGEN bitte gewünschte Aktivität angeben

Anmeldung nur möglich für Tourenleitende, Wanderleiterinnen und Bergführer/innen des SAC/ JO, der Sektion Emmental.
DurchführungskontaktIris Kraaz 079 371 13 34
AnmeldungTelefonisch, Online von Di 5. Juli 2022 bis So 4. Sept. 2022, Max. TN 10 / 35