KiBe: Schneeplausch bei der Winteregghütte

Wir haben uns in Langnau besoffen, ehhh getroffen und

auf dem Weg nach Kandersteg hat uns der Blitzkasten knapp nicht erschossen.

In Kandersteg haben wir das Coop und alles drum herum unsicher gemacht und übernahmen bei der Gondelbahn kurzerhand fast die Macht.

Wir frästen zur Hütte auf zwei Bein und nahmen die Winteregghütte ein.

Das Mittagessen assen wir an der Wärme, danach versteckten wir die Barryvox in der Ferne.

Wir suchten, sondierten und lochten, bis alle murrten weil der Magen knurrte.

Zum Znacht gabe es Schinken ehh Cinque Pi und danach konnten wir auch das Caramelköpfli zum Dessert nicht la si.

Bei Vollmondschein schliefen wir ein.

Am Zmorgen nahmen wir den Morgen, ehh anders rum.

Nach dem Zmörgele stürzten wir uns in den Schnee und schaufelten ein Labyrinth - juhee.

Wir haben mit der Schneesäge Blöcke fabriziert und damit Gänge für unser Labyrinth konstruiert.

Nach dem Zmittag mussten wir die Hütte reinigen und konnten uns dann für verschiedene Wege zurück ins Tal einigen.

Das rote Feuerwehrauto brachte uns zurück nach Langnau, wegen fehlendem Blaulicht aber leider nicht ohne Stau.